Wie kann ich in Word eigene Vorlagen hinzufügen? - bmsoft.de | think connected
5631
post-template-default,single,single-post,postid-5631,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.1.1,qodef-gutenberg--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Wie kann ich in Word eigene Vorlagen hinzufügen?

Wie kann ich in Word eigene Vorlagen hinzufügen?

Wie kann ich in Word eigene Vorlagen hinzufügen? (MacOS/Windows)

In dieser kurzen Anleitung wird erklärt, wie man in Word eigene Vorlagen hinzufügen kann.

Als erstes starten sie Word. Anschließend öffnen sie das Dokument, aus dem eine Vorlage erstellt werden soll.

MacOS:

  1. Gehen Sie auf “Datei“ und dann auf “Als Vorlage sichern“.
  2. Speichern Sie das Dokument im entsprechenden Format (.dotx) ab.

 

 

Windows:

  1. Gehen Sie auf “Datei“ und dann auf “Speichern unter“.

 

2. Wählen Sie als Dateityp das entsprechende Vorlagenformat (.dotx) aus und speichern diese ab.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.